Ausblick |
11588
page-template,page-template-full_screen,page-template-full_screen-php,page,page-id-11588,mkd-core-2.1.2,translatepress-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,burst child-child-ver-1.0.0,burst-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Willkommen bei finderin!

Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich danke dir herzlich für dein Interesse!

An dieser Stelle befindet sich finderin noch in der Kreativzone. Es wird getüftelt und kreiert, damit wir 2022 mit ausgeklügelten Ideen für dein Vorankommen sorgen können. Es wird Mitmachaktionen, unterhaltsamen Input, Aktivangebote und Austauschmöglichkeiten unter Finderinnen geben. Wie genau erfährst du, wenn du am Ball bleibst und von Zeit zu Zeit vorbeischaust! Lass dich überraschen! Finderin gibt noch mal richtig Gas, damit du körperlich, mental und äußerlich über dich hinauswachsen kannst!

 

Wer persönlich über die neuesten Neuigkeiten zum Mitmachen und Dabeisein erfahren möchte, kann sich hier schon mal registrieren.

Ab Februar 2022 erhältst du einmal im Monat „Starke Post“ von mir. Spring mit an Bord und verpasse ab jetzt nichts mehr, wenn es um deine Selbststärkung geht. Ich freue mich auf Dich!








    Folge mir auf Pinterest und Instagram!